25.05.2015 – 14:52
Zollernalbkreis (ots) – Rangendingen: Rollerfahrer stürzt nach Ausweichmanöver – Zeugenaufruf nach Joggerinnen; Albstadt-Lautlingen: Kontrolle über Auto verloren – 8.000 Euro Sachschaden
Rangendingen: Rollerfahrer stürzt nach Ausweichmanöver – Zeugenaufruf nach Joggerinnen
Auf dem landwirtschaftlichen Weg zwischen Höfendorf und Hart stürzte am Sonntag einer von zwei Rollerfahrer, nachdem eine bislang unbekannte Joggerin auf den Zweiradfahrer zulief. Nach bisherigen Ermittlungen wollte sie den 17-Jährigen darauf hinzuweisen, dass der Weg für Kraftfahrzeuge gesperrt sei. Beim Ausweichen und Gegenlenken verlor der 17-Jährige dann das Gleichgewicht. Beim Sturz wurde der Roller beschädigt. Der Schaden beträgt ungefähr 500 Euro. Zur abschließenden Klärung des Sachverhalts werden die beiden Joggerinnen gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hechingen (07471 9880-0) oder dem Polizeiposten Haigerloch (07474 95008-0) in Verbindung zu setzen.
Albstadt-Lautlingen: Kontrolle über Auto verloren – 8.000 Euro Sachschaden
Am Sonntag wurde eine 27-jährige Autofahrerin um 22.49 Uhr bei einem Unfall auf der Ebinger Straße verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen verlor die Autofahrerin auf ihrem Weg von Ebingen in Richtung Margrethausen aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und kam in einer lang gezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Die Unfallverursacherin wurde zur weiteren medizinischen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.
Rückfragen bitte an:
Bärbel Schatz
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/