10.05.2015 – 09:40
Konstanz (ots) – Aichstetten.
Brand
Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro sind das Ergebnis eines Brandes am Samstagmorgen um 07.45 Uhr in einem Wohnhaus in Aichstetten. Nach derzeitiger Sachlage gerieten Handtücher, die auf einem Nachtspeicherofen abgelegt waren in Brand. Die genaue Brandursache steht derzeit noch im Fokus der Ermittlungen. Durch die Rauchentwicklung erlitten eine Bewohnerin, sowie ein Nachbar, der zur Hilfe eilte, eine leichte Rauchgasvergiftung. Beide Personen konnten nach ambulanter Behandlung jedoch wieder nach Hause entlassen werden.
Bad Waldsee
Verkehrsunfall mit schwer verletzter Motorradfahrerin
Vermutlich ein Fahrfehler dürfte der Grund für einen Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Leichtkraftradfahrerin sein. Die 16-Jährige befuhr die Muschgaystraße von der Wurzacher Straße her kommend in Richtung „Am Stadtgarten“. Hier prallt sie gegen einen Bordstein und kommt zu Fall. Durch den Sturz wird sie schwer verletzt und wurde in das Krankenhaus nach Bad Waldsee eingeliefert.
Weingarten
Verkehrsunfallflucht – Zeugenaufruf
Am Freitagabend zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr wurde in der Zeppelinstraße ein geparkter Audi durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Nach Sachlage dürfte der Unfallverursacher aus einer gegenüberliegenden Parklücke beim Rückwärtsausfahren mit seiner rechten hinteren Fahrzeugseite gegen die Fahrertüre des Audis gestoßen sein. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Zeugen werden gebeten mit dem Polizeirevier Weingarten, Tel.: 0751/803-6666 Kontakt aufzunehmen.
Schnurer, Tel.: 07531/995-3355
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/