48-Jährige Ingrid Kohrs vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
KLINGENBERG AM MAIN, LKR. MILTENBERG. In einem Vermisstenfall bittet die Kriminalpolizei Aschaffenburg um Mithilfe der Bevölkerung. Seit der ersten Maiwoche fehlt von einer 48-Jährigen jede Spur. Das Fahrzeug der Frau wurde bereits in Karlstein gefunden. Jetzt hoffen die Ermittler darauf, Hinweise zu erlangen, wann der Pkw dort abgestellt wurde.
Foto: Polizei
Angehörige hatten die 48-jährige Ingrid Kohrs am 6. Mai 2015 als vermisst gemeldet, da sie untypischerweise nichts mehr von ihr gehört hatten. Nach vorliegenden Erkenntnissen hat Frau Kohrs am Montag, den 4. Mai, ihre Wohnung in Klingenberg verlassen und sich auf den Weg zu ihrer Arbeitsstelle in Homburg (Saarbrücken) gemacht. Dort kam sie jedoch nie an. Auch die polizeiliche Überprüfung aller bekannt gewordener Kontaktadressen verlief bislang ergebnislos.
Der Leihwagen der Frau Kohrs, ein silberner Opel, amtliches Kennzeichen AB-E 2301, wurde von der Polizei mittlerweile im Stadtweg in Karlstein parkend festgestellt. Von der Frau fehlt jedoch immer noch jede Spur. Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Frau steht, gibt es derzeit nicht.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
Ca. 160 cm groß, schlank, nackenlange, dunkelbraune Haare, bekleidet mit einer Jeanshose, schwarzer, langärmeliger Jacke und hellem T-Shirt.
Die Ermittler hoffen jetzt darauf, Hinweise aus der Bevölkerung zu erlangen, wo sich Frau Kohrs momentan aufhält bzw. wann und von wem der oben genannte Pkw in Karlstein abgestellt wurde. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg führt die weiteren Ermittlungen und nimmt Mitteilungen unter Tel. 06021/857-1732 entgegen.
Quelle: Bayerische Polizei