08.05.2015 – 11:27
Köln (ots) – Die seit einer Woche verschwundene Heike Jürgen gilt weiter als vermisst.
Frau Jürgen war zuletzt im Klinikum Leverkusen in medizinischer Behandlung. Nach bisherigen Ermittlungen verließ die Vermisste am Freitag (1. Mai) gegen 9 Uhr das Klinikum.
Eingegangene Hinweise führten die Ermittler am Mittwoch (6. Mai) in die nähere Umgebung des Wohnortes der 50-Jährigen in Leverkusen-Steinbüchel. Die Beamten der Vermisstenstelle setzten zur Suche einen Mantrailer Hund ein, der die Fährte von Frau Jürgen bis zu einer Bushaltestelle an der Theodor-Adorno-Straße verfolgen konnte. Dort verliert sich die Spur.
Heike Jürgen ist 1,65 Meter groß, hat eine normale Statur und kurze dunkelbraune Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Jacke. Näheres zu ihrer Bekleidung ist nicht bekannt.
Die Kripo Köln fahndet weiter mit einem Lichtbild nach der Vermissten und fragt: Wer hat die abgebildete Frau Jürgen in den letzten Tagen gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?
Hinweise zu dem Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. Im Antreffungsfall wählen Sie die Notrufnummer „110“. (st)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln
Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de
www.koeln.polizei.nrw.de