POL-SZ: Phantombild zum Sexualdelikt

07.05.2015 – 13:44

POL-SZ: Phantombild zum Sexualdelikt
mutmaßlicher Täter zu Sexualdelikt

Peine (ots) – Wie bereit berichtet war es Montagabend in der Feldmark von Groß Bülten, im Bereich des dort befindlichen Auflandeteiches, gegen 19:30 Uhr, zu einem Sexualdelikt an einer jungen Frau gekommen.

Der mutmaßliche Täter kann wie folgt beschrieben werden: -männlich -ca. um die 30 Jahre alt -Glatze -rundes Gesicht -ca. 170cm groß; -stämmig; breites Kreuz -braune Augenfarbe -polnischer oder osteuropäischer Dialekt -graues T-Shirt mit Aufdruck „Rock’n’Roll““ -schwarze Arbeiterhose mit weißen Farbklecksen (evtl. Fremd- oder Schwarzarbeiter) -Silberkette mit silbernem Kreuz -goldener Ehering

Ergänzend zu der obigen Täterbeschreibung können zum mutmaßlichen Täter noch folgende Hinweise gegeben werden: Der Täter sprach englisch und nur ganz wenig in „gebrochenem“ deutsch. Der vermeindliche Täter benutzte ein Fahrzeug in silber bzw. anthrazit mit ausländischen Kennzeichen, beginnend mit einem „C“

Zeugen, die zur auf dem Phantombild abgebildeten Person Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa