02.05.2015 – 13:29
Offenburg (ots) – Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal
Hofweier – Unfallflucht mit über 30.000.- Euro Sachschaden geklärt
Die Unfallflucht, die sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Freiburger Straße ereignet hatte, konnte von der Polizei aufgeklärt werden. Bei der Verursacherin handelt es sich um eine 26jährige Frau aus einem Nachbarort. Ihr Fahrzeug wurde versteckt in einem Ökonomiegebäude aufgefunden. Den Führerschein der Frau konnten die Beamten ihr nicht abnehmen, da sie ihn bereits schon wegen eines ähnlichen Delikts abgeben musste.
Offenburg – Von Fahrbahn abgekommen und verletzt
Ein 59jähriger Mann ist am Freitag gegen 21.30 Uhr aus Unachtsamkeit mit seinem Pkw auf der Schutterwälder Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Brückengeländer gefahren. Er brach sich hierbei den Arm, der Gesamtschaden liegt bei etwa 2.500 Euro.
Offenburg – Mit Schutzplanke kollidiert
Bei starkem Regen ist am Freitag gegen 21.00 Uhr ein 23jähriger Mann mit seinem Pkw auf der B 33 verunglückt. Er war vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung Offenburg unterwegs und fuhr kurz nach der Autobahnzufahrt in die Mittelschutzplanke. Dabei wurden sein Fahrzeug und die Schutzplanke erheblich beschädigt. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 4.000 Euro, der Schaden an der Schutzplanke ist noch nicht abschätzbar.
Haslach – Jugendlicher nach Streit schwer verletzt
Ein 45jähriger Mann ist am Freitag gegen 19.00 Uhr im Bereich der Sporthalle wegen einer umgetretenen Mülltonne mit einer Personengruppe aneinander geraten. Im weiteren Verlauf schlug der Mann mit unterschiedlichen Gegenständen auf drei der Personen ein. Eine 25jährige Frau wurde dabei leicht verletzt, ein 16jähriger Junge erlitt durch mehrere Schläge auf den Kopf schwere Verletzungen. Der Junge kam in ein Krankenhaus, gegen den Mann ermittelt nun das Polizeirevier in Haslach.
/str
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/