POL-KN: Bereich Bodenseekreis

26.04.2015 – 11:41

Konstanz (ots) – Friedrichshafen

Illegales Autorennen

Durch einen Zeugen wurde am 25.04.15 gegen 20.30 Uhr mitgeteilt, dass sich zwei Fahrzeuge der Marke BMW in der Lindauer Straße in Friedrichshafen ein Rennen liefern würden. Bei einer Überprüfung vor Ort konnten jedoch keine Fahrzeuge mehr angetroffen werden. Gegen 21.10 Uhr konnte eines der besagten Fahrzeuge auf dem Gelände eines Schnellrestaurants angetroffen und kontrolliert werden. Der Fahrzeuglenker erhält eine Anzeige.

Friedrichshafen-Fischbach

Schlägerei auf Campingplatz

Ein 17-jähriger wurde am Freitagabend gegen 21.05 Uhr von insgesamt fünf Personen auf einem Campingplatz in Fischbach geschlagen. Vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung. Der Geschädigte erlitt hierbei schwere Verletzungen, welche eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus Friedrichshafen erforderlich machten. Die notwendigen Ermittlungen werden vom Polizeiposten Immenstaad geführt.

Überlingen

Täter auf frischer Tat angetroffen -Zeugenaufruf-

Am 25.04.15, gegen 21.25 Uhr, wurden drei Einbrecher in der Steinhausgasse in Überlingen von den Hausbewohnern auf frischer Tat überrascht. Ihnen gelang jedoch die Flucht. Sie flüchteten mit einem dunklen Kleinwagen in Richtung Sipplingen. Sie werden wie folgt beschrieben: 25-30 Jahre alt, normale bis drahtige Figur, dunkel bekleidet, einer mit brünetten kurzen lockigen Haaren. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier in Überlingen, T.: 07551/8040.

Frickingen

Verkehrsunfallflucht -Zeugenaufruf-

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen in der Postgasse in Frickingen geparkten Lkw. Dieser wurde im Bereich der Fahrertüre beschädigt. Vor Ort fanden sich rote Lackantragungen vom Verursacher. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Überlingen, T.: 07551/8040.

Schmid, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa