24.04.2015 – 10:31
Schwäbisch Hall (ots) – Gaildorf: Sattelzug beschädigt Tiguan
Auf einem Kundenparkplatz in der Schillerstraße beschädigte am Donnerstagabend der Fahrer eines Sattelzuges gegen 19.45 Uhr beim Heranfahren an die Laderampe mit seinem Sattelauflieger einen geparkten Pkw VW Tiguan. Am Pkw entstand dabei ein Schaden von ca. 3000 Euro.
Obersontheim: Lkw stößt gegen Dachvorsprung
Mit dem Fahrzeugheck stieß am Donnerstagmittag ein 65-jähriger Sprinter-Fahrer gegen den Dachvorsprung eines Hauses. Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr in einem Hofraum in der Stegwiesenstraße. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.
Untermünkheim: Zusammenstoß zwischen Pkw und Skateboard-Fahrer
im Einmündungsbereich der Robert-Bosch-Straße mit der Übrighäuser Straße stieß am Donnerstagnachmittag ein Skateboard-Fahrer mit einem Pkw Audi zusammen. Die 46-jährige Pkw-Fahrerin beobachte gegen 17.30 Uhr, wie sich der jugendliche Skateboard-Fahrer beim Sturz wohl verletzte, dennoch aber anschließend unerkannt weiterfuhr. Am Pkw war minimaler Schaden entstanden. Der etwa 16 Jahre alte Skateboard-Fahrer soll nun von der Polizei ermittelt werden, weshalb die Polizei in Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 Zeugen des Unfalles sucht.
Schwäbisch Hall: Parkplatzunfall
Auf einem Kundenparkplatz in der Raiffeisenstraße stieß am Donnerstagnachmittag eine 22-jährige Opel-Fahrerin beim Ausfahren aus einer Parklücke mit einem querenden Pkw VW einer 21-jährigen Fahrerin zusammen. Gegen 17 Uhr entstand dabei ein Sachschaden von rund 2000 Euro.
Wolpertshausen: Autobahnunfall
Auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Wolpertshausen und Schwäbisch Hall musste der 53-jährige Fahrer eines Lkws am Donnerstagmorgen wegen eines vor ihm einscherenden Lkws auf den Seitenstreifen ausweichen. Dabei geriet er gegen 8.30 Uhr auf das Bankett und deshalb gegen die Leitplanke, die er auf einer Länge von ca. 25 Metern beschädigte und dabei an Fahrzeug und Leitplanke einen Schaden von ca. 11000 Euro anrichtete.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/