POL-DEL: Polizeikommissariat Nordenham: Verkehrsunfälle, u.a. VU-Flucht mit Zeugenaufruf

18.04.2015 – 14:23

Delmenhorst (ots) – Auffahrunfall

Nordenham: Am Freitag, dem 17. April 2015, ereignete sich gegen 15:20 Uhr ein Verkehrsunfall an der Stadländer Straße (B 212) in Ellwürden. Eine 50-jährige Nordenhamerin befuhr mit ihrem PKW VW die Stadländer Straße in Richtung Blexen. Dabei musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 28-jähriger aus Butjadingen erkannte dies in seinem PKW VW zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Personen kamen bei diesem Verkehrsunfall nicht zu Schaden, an den beteiligten PKW entstanden jedoch Sachschäden in Höhe von schätzungsweise 6.000 Euro. Der PKW des Unfallverursachers war nach diesem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht ( Zeugenaufruf )

Nordenham: Am Freitag, dem 17. April 2015, ereignete sich gegen 18:20 Uhr ein Verkehrsunfall an der Bonner Straße. Eine 35-jährige Nordenhamerin befuhr mit ihrem PKW BMW die Bonner Straße in Richtung Bahnhofstraße. Dabei kam ihr ein Fahrradfahrer entgegen. An einer Verkehrsinsel scherte der Fahrradfahrer nach links aus und stieß mit seinem Fahrradkorb (Gepäckträger) gegen den haltenden PKW. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich der Fahrradfahrer unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl er Sachschaden an dem PKW verursacht hatte.

Der Fahrradfahrer wird als etwa 70-jähriger Mann mit auffallend rotem Gesicht beschrieben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham unter 04731/99810 zu melden.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Quelle: news aktuell / dpa