18.04.2015 – 11:58
Aalen (ots) – Fellbach: An der Ampel aufgefahren
Ein 53-jähriger Kleinkraftrad-Lenker befuhr am Freitag gegen 17:15 Uhr die Esslinger Straße Richtung Tainerstraße in Fellbach. An der dortigen Ampel musste eine Pkw-Lenkerin verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte der Krad-Lenker zu spät, verlor bei einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Hierbei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er mit dem RTW ins Klinikum Bad Canstatt verbracht und dort stationär aufgenommen wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.
Waiblingen: Unfall im Begegnungsverkehr
Ein 49-jähriger fuhr am Freitag gegen 17:35 Uhr mit einem Trike die Straße „Alter Postplatz“ und bog dann auf die Straße „Am Stadtgraben“ ab. Im Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit der dort verkehrsbedingt wartenden 32-jährigen PKW-Lenkerin. Der 49-jährige Trike-Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.800 EUR.
Winnenden: Diebstahl aus PKW
Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Freitag aus dem PKW einer 23-jährigen deren Geldbeutel. Zuvor schlugen sie die Scheibe des PKW ein, um so an das Diebesgut zu gelangen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Winnenden, Tel.: 07195/6940, in Verbindung zu setzen.
Backnang: Diebstahl aus Waldorfschule
Am Freitagabend zwischen 20:50 und 22:20 Uhr stiegen unbekannte Täter, während einer Theateraufführung, durch das geöffnete Fenster in einen Umkleideraum der Freien Waldorfschule in der Hohenheimer Straße ein und entwendeten dort 3 Damenhandtaschen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Backnang, Tel.: 07191/9090, erbeten.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Peter Hägele
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/