POL-AA: Raum Crailsheim: Strafe folgte nach Diebstahl auf dem Fuß; Unfälle in Crailsheim und Kirchberg

16.04.2015 – 08:58

Crailsheim (ots) – Crailsheim: Unfall im Kreisel

Im Kreisverkehr Haller Straße/ Willy-Brandt-Straße stießen am Mittwochabend zwei Pkw zusammen, dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Der 62-jährige Fahrer eines Pkw Mitsubishis fuhr gegen 21.45 Uhr in den Kreisverkehr ein, ohne auf den dort bereits fahrenden Pkw Hyundai zu achten, dessen 55-jähriger Fahrer den Unfall nicht mehr verhindern konnte.

Crailsheim: Wildunfall

Auf der Landesstraße 1066 konnte am Mittwochabend die Fahrerin eines Opels einem querenden Reh nicht mehr ausweichen. An der Rudolfsberger Steige trat das Tier gegen 22.50 Uhr auf die Straße, worauf es der Pkw erfasste. Das Wild verendete an der Unfallstelle, am Pkw entstand Sachschaden von rund 1500 Euro.

Crailsheim: Strafe folgte auf dem Fuß

In einem Supermarkt an der Haller Straße wurde eine 41-jährige Frau beim Großeinkauf beobachtet. An der Kasse bezahlte sie Waren im Wert von rund 140 Euro nicht. Da dies von Ladenbeschäftigten bemerkt wurde, wurde die Frau angehalten. Sie musste das Diebesgut zurückgeben und es wurde Anzeige bei der Polizei erstattet. Da die Frau in Deutschland keinen Wohnsitz hat, wurde zur Sicherung der zu erwartenden Strafe von der Polizei an Ort und Stelle eine Sicherheitsleistung erhoben.

Kirchberg/Jagst: Vorfahrt missachtet

An der Ecke Neuer Weg/Poststraße stießen am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge zusammen. Der 65-jährige Fahrer eines Pkw Skoda missachtete dabei die Vorfahrt einer 62-jährigen Mazda-Fahrerin, die auf dem Neuen Weg in Richtung der Poststraße unterwegs war. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa