15.04.2015 – 09:33
Schwäbisch Gmünd (ots) – Böbingen: Fahrzeugbrand
Kurz nach 2.30 Uhr bemerkte ein 26-Jähriger am Mittwochmorgen im Bereich Beiswang einen verschmorten Geruch in seinem Pkw Mazda. Kurz darauf kam es im Beiswanger Weg im Fahrzeug zu einem Brand, in dessen Verlauf der Pkw komplett ausbrannte. Der 26-Jährige blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Böbingen war mit 22 Mann und drei Löschfahrzeugen vor Ort. Bei der Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen.
Schwäbisch Gmünd: 1000 Euro Schaden
An einer roten Ampel in der Goethestraße ließ eine 65-Jährige VW-Fahrerin ihren Pkw leicht weiterrollen. Dabei beschädigte sie den vor ihr stehenden Pkw Mazda einer 52-Jährigen und verursachte so einen Schaden von rund 1000 Euro.
Heubach: Vorfahrt missachtet
An der Kreuzung Albstraße / Rechbergstraße missachtete am Dienstagmittag eine 24-jährige Renault-Fahrerin gegen 13.40 Uhr die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw BMW. Bei der folgenden Kollision entstand am Pkw der Unfallverursacherin ein Schaden von ca. 3000 Euro; der Schaden am BMW beläuft sich auf rund 2000 Euro.
Heubach: Motorradfahrerin verletzt
Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, musste eine 16-jährige Motorradfahrerin ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auf der Mögglinger Straße hielt ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug gegen 15.30 Uhr auf Höhe einer Tankstelle an. Auch die nachfolgende Zweiradfahrerin stoppte ihr Fahrzeug ab. Dies bemerkte der 67-jährige Fahrer eines Klein-Lkw zu spät und fuhr mit auf das Motorrad auf. Dieses wurde auf das Fahrzeug davor aufgeschoben, wobei die Fahrerin zu Boden stürzte und sich diverse Verletzungen zuzog.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/