PD Chemnitz – Wer hat Maurice Naumann gesehen, wo ist Dominik Pudell?

Inhalt
Wer hat Maurice Naumann gesehen, wo ist Dominik Pudell?

Verantwortlich: Frank Fischer

Stand: 13.04.2015, 14:45 Uhr

Chemnitz

 


Wer hat Maurice Naumann gesehen? Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach 11-Jährigem


(He) Seit Montagmorgen sucht die Polizeidirektion nach dem 11-jährigen Maurice Naumann. Der Junge wurde zuletzt in der Bahnhofstraße gesehen, als er in einen Bus der Linie 22 stieg. Maurice ist dann nicht in seiner Schule in der Ludwig-Kirsch-Straße angekommen.
Der Junge ist etwa 1,40 m groß und schlank. Er hat dunkelblonde, kurze Haare. Bekleidet ist der 11-Jährige mit dunklen Jeans, einer dunklen Kapuzenjacke, dunklen Knöchelstiefeln und einer quergestreiften Bommelmütze in den Farben blau, rot und schwarz. Er hat einen bunten Schulranzen mit Sauriermotiven und eine Sportumhängetasche bei sich. Wer hat Maurice Naumann seit Montagmorgen gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?
Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz unter Tel. 0371 387-495808 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


 


Erzgebirgskreis


Revierbereich Marienberg


Deutschneudorf/OT Deutschkatharinenberg/Halle – Wo ist Dominik Pudell?


(SR) Seit Freitag, dem 27. März 2015, wird der 17-jährige Dominik Pudell vermisst. Der Jugendliche verließ an diesem Tag gegen 6.30 Uhr die elterliche Wohnung, um zur Arbeit zu gehen. Am Nachmittag hat er seine Oma in Halle (Sachsen-Anhalt) besucht und ist danach nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Dominik ist schon mehrmals vermisst worden. Er ist  1,77 Meter groß und hager. Er hat eine blasse Hautfarbe und braune Augen. Seine glatten, dunkelblonden Haare sind kurz geschnitten.
Bekleidet war Dominik an jenem Freitag mit einer grauen Daunenweste, einer hellblauen Kapuzenjacke, grauen Jeans und grauen Adidas-Turnschuhen. Zudem trug er ein graues Basecap und hatte einen Rucksack bei sich.
Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Dominik Pudell geben? Wer hat ihn seit dem 27. März 2015 gesehen? Die Polizei in Marienberg bittet unter Telefon 03735 606-0 um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.


Revierbereich Annaberg


Elterlein – Rückwärts angestoßen


(Kg) Beim Rückwärtsfahren auf der Max-Korb-Straße stieß am Montag, gegen 8.55 Uhr, ein Mercedes-Transporter (Fahrerin: 23) gegen einen dahinter haltenden Pkw Nissan (Fahrer: 73). Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3 500 Euro.


 


Landkreis Mittelsachsen


Revierbereich Döbeln


Zschaitz-Ottewig – Vorfahrt nicht beachtet?


(He) Auf der Kreuzung Am Kirchberg/Am Burgberg/Am Bahnhofsberg/ Riesaer Straße stieß am Montag, gegen 9 Uhr, ein 56-Jähriger mit seinem Auto aus Richtung Burgberg kommend, mit dem Pkw eines vorfahrtberechtigten 54-Jährigen zusammen, der aus Richtung Riesaer Straße gekommen war. Beide Männer überstanden den Unfall unverletzt. Die Schäden summieren sich auf rund 4 000 Euro. Angaben zu den Fahrzeugtypen liegen der Pressestelle noch nicht vor.


Medieninformation [Download *.,  KB]

Medieninformation [Download *.pdf, 85.49 KB]
Quelle: Polizei Sachsen