Ehefrau angefahren

Ehefrau angefahren

REISBACH. LKR.DINGOLFING-LANDAU. Am Donnerstag (09.04.2015) gegen 23.30 Uhr war ein Ehepaar mit dem Auto nach Neumühle gefahren. Dort blieb der Wagen im Morast stecken. Mit Hilfe eines anderen Fahrzeugs konnte das Auto wieder flott gemacht werden.

Nun stritt sich jedoch das Paar und die 39-jährige Frau verschwand zu Fuß. Der 40-jährige Ehemann wollte sie mit dem Auto suchen und fuhr rückwärts weg. Die Frau hatte sich jedoch hinter dem Pkw versteckt und saß am Boden.

Da sie der Mann dort nicht sehen konnte, fuhr er seine Frau an. Danach fuhren sie nach Hause. Weil sie immer stärkere Schmerzen spürte, wurde ein Sanka verständigt, der die Frau in ein Krankenhaus transportierte.

Es wurden mittelschwere Verletzungen im Brustbereich festgestellt. Bei der nun folgenden Unfallprotokollaufnahme im Krankenhaus nahmen die Beamten bei beiden Alkoholgeruch wahr. Ein Test verlief positiv und zeigte, dass der Mann zumindest leicht alkoholisiert war. Er musste wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und wird zur Anzeige gebracht.

Polizeiinspektion Dingolfing, Fellermeier, POK, 08731/3144-0
Veröffentlicht am 10.04.2015 um 09.05 Uhr



Quelle: Bayerische Polizei