08.04.2015 – 16:03
Recklinghausen (ots) – Dorsten
In der Zeit von gestern bis heute hebelten Unbekannte eine Tür auf und gelangten so in ein Geschäft auf der Lippestraße. Die Täter nahmen einen Tresor mit.
Bottrop
Nach Aufbrechen eines Fensters stiegen Unbekannte in der Zeit von Dienstag bis heute in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Hans-Sachs-Straße ein und entwendeten eine Spielkonsole und Bargeld.
Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Essener Straße entwendeten Unbekannte am Dienstag, zwischen 18.50 Uhr und 19.00 Uhr, Bargeld. Die Täter sind nach Aufbrechen der Tür eingedrungen.
Datteln
Unbekannte schlugen am Dienstag, zwischen 16.45 Uhr und 19.30 Uhr, eine Fensterscheibe ein und verschafften sich so Zugang in ein Wohnhaus auf der Straße Telgeskamp. Mit der Beute, Münzen, zwei Laptops und ein IPhone flüchteten die Täter.
Recklinghausen
Am Dienstag, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr, hebelten Unbekannte die Terrassentür eines Hauses auf der Straße Surmannskamp auf und begaben sich so in die Räume. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.
Heute, gegen 09.40 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte nach Aufbrechen eines Fensters in die Räume einer Schule auf der Gneisenaustraße eingedrungen sind. Die Höhe des Diebesgutes steht noch nicht fest.
Castrop-Rauxel
Gestern, gegen 15.30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte nach Einschlagen einer Fensterscheibe in eine Wohnung auf der Straße Mühlenkamp eingestiegen sind. Mit Schmuck entkamen die Einbrecher.
In der Zeit von Dienstag bis heute verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang in die Räume einer Schule auf der Waldenburger Straße und entwendeten Bargeld.
Marl
Aus einem Vereinsheim an der Straße Am Kanal in Höhe Weierbach entwendeten Unbekannte in der Zeit von Samstag bis Dienstag mehrere Kisten mit Getränke. Zuvor hatten sich die Täter gewaltsam Zugang verschafft.
Gladbeck
Unbekannte warfen in der Zeit von gestern bis heute eine Fensterscheibe ein und gelangten so in ein Büro auf der Schlägelstraße. Die Einbrecher nahmen einen PC und einen Drucker mit.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de