POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

07.04.2015 – 14:27

Cloppenburg/Vechta (ots) – Vechta – Sachbeschädigung

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Dienstag in Vechta, Immentun, an einer Hauseingangstür eine Glasscheibe. Es entstand geringer Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Neuenkirchen-Vörden – Versuchter Einbruch

Unbekannte Täter versuchten über die Osterfeiertage, in ein Haarstudio einzubrechen. Bei dem versuchten Einbruch wurde ein Fenster beschädigt. Offenbar konnten die Täter in die Räume des Haarstudios nicht eindringen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta – Verkehrsunfall

Am Dienstag, 07.04.2015, 00.31 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Cloppenburg in Vechta den Bokerner Damm in Richtung Dinklage. Er bog dann mit seinem Pkw nach rechts in die Straße Vechtaer Marsch ab und prallte mit den Vorderreifen gegen eine Bordsteinkante. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand (Atemalkoholwert von 0,60 Promille). Die Beamten haben gegen den Pkw-Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Bakum – Verkehrsunfallflucht

Die Polizei Vechta ermittelt nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Bakum wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Gegen 09.25 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer offenbar mit einem schwarzen VW Caddy die L 837 (Westerbakumer Straße) von Vestrup in Richtung Bakum. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite und prallte im Gegenverkehr mit dem VW Crafter eines 21-Jährigen aus Eichstätt zusammen. Der Fahrer des VW Caddy, dessen Fahrzeug an der linken Seite beschädigt sein muss, fuhr dann weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa