POL-TUT: Pressemitteilung für Landkreis Tuttlingen vom 3. April 2015

03.04.2015 – 14:55

Landkreis Tuttlingen (ots) – Dürbheim: 18-jähriger Autofahrer prallt gegen Randstein; Tuttlingen: Verkehrsunfallflucht auf Gelände eines Autohauses

Dürbheim: 18-jähriger Autofahrer prallt gegen Randstein

Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 438 zwischen Böttingen und Dürbheim kam es am Donnerstag kurz nach 19 Uhr zu Behinderungen. Ein 18-jähriger Autofahrer kam infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schlingern und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen hohen Randstein. Anschließend drehte sich der Kleinwagen und stieß erneut gegen die Fahrbahnbegrenzung. Da aus dem erheblich beschädigten Fahrzeug Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Freiwillige Feuerwehr Dürbheim zur Reinigung der Fahrbahn hinzugezogen. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Tuttlingen: Verkehrsunfallflucht auf Gelände eines Autohauses

Auf dem Gelände eines Autohauses in der Dornierstraße ist es am Mittwoch zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der bislang unbekannte Flüchtige beschädigte einen dort abgestellten Renault Koleos an der vorderen linken Stoßstange und entfernte sich, ohne den Schaden – in Höhe von etwa 500 Euro – zu melden. Hinweise zum Verursacher nimmt das Polizeirevier Tuttlingen (07461 941-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bärbel Schatz
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa