POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden – Bühl

03.04.2015 – 12:28

Offenburg (ots) – Baden-Baden – Autofahrer ohne Fahrerlaubnis dafür mit Alkohol

Am Freitagmorgen, 01:55 Uhr, wurde in der Rheinstraße in Baden-Baden ein 40-jähriger Fahrzeugführer aus Frankreich kontrolliert. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung und musste deswegen mit ins Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, ist der Verkehrsteilnehmer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Bühl – Verletzter Rollerfahrer in der Hurststraße

Am Donnerstagnachmittag übersah eine 67-jährige Opel-Fahrerin um 14:26 Uhr beim Einfahren in die Hurststraße einen 50-jährigen Rollerfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und prallte seitlich gegen das Auto. Beim Unfall wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt. Sachschaden: 6000 Euro.

Ottersweier – Auffahrunfall mit 2 Leichtverletzten

In der Hauptstraße in Ottersweier kam es am Donnerstag um 13:55 Uhr zu einem Unfall. Die 22-jährige Fahrerin eines VW Polo fuhr infolge Unachtsamkeit einem vorausfahrenden VW Golf auf. Die 45-jährige Golf-Fahrerin hatte verkehrsbedingt anhalten müssen. Sie und ihr Beifahrer zogen sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Sachschaden: 8500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa