01.04.2015 – 12:33
Celle (ots) – Die Eier, die vier Fahrzeugbesitzern in den vergangenen Tagen ins Nest gelegt wurden, will eigentlich niemand haben – auch wenn das Osterfest bevorsteht. Gestern wurden insgesamt vier Verkehrsunfallfluchten bei der Polizei angezeigt – die Verursacher hinterließen dabei einen beträchtlichen Schaden.
Montagmittag gegen 12.00 Uhr wurde ein in der Harburger Straße auf dem Parkplatz des Hehlentorstiftes stehender VW Golf von einem ausparkenden Fahrzeug beschädigt.
Gestern im Laufe des späten Vormittages beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen auf dem Parkplatz des Ärztezentrums am Neumarkt sehenden Hyundai.
Auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Nienhagener Straße in Wathlingen wurde ein Mercedes gestern gegen 11.00 Uhr Opfer eines „Ausparkgenies“.
Schließlich wurde gestern um 14.25 Uhr ein in der Poststraße in Winsen stehender Seat Ibiza von einem ausparkenden PKW beschädigt. Hier war glücklicherweise eine Zeugin vor Ort, die den Unfall beobachtete und der Polizei nützliche Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben konnte.
In allen anderen Fällen machten sich die Verursacher aus dem Staub und kümmerten sich nicht um den angerichteten Schaden.
Etwaige Zeugen der geschilderten Unfälle werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de