29.03.2015 – 12:16
Konstanz (ots) – Pfullendorf
DVD-Radio aus Unfallfahrzeug entwendet
Doppeltes Pech hatte ein 23 jähriger Mann aus Pfullendorf. Zuerst musste er am Freitagvormittag nach einem Verkehrsunfall sein Fahrzeug auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Tautenbronn und Pfullendorf stehen lassen, weil es nicht mehr fahrbereit war. Als er wenige Stunden später zu seinem Fahrzeug zurück gekehrt ist, stellte er fest, dass sein im Fahrzeug eingebautes DVD-Radio, aus diesem entwendet worden ist.
Ostrach
Schachtdeckel entfernt
Ein 24 jähriger Pkw Lenker fuhr mit seinem BMW im Bereich der Altshauser Straße über einen geöffneten Schachtdeckel. In der Folge bemerkte er noch fünf weitere, die offensichtlich von Unbekannten mutwillig entfernt und auf die Seite gelegt worden sind. Der 24 jährige hatte dabei noch sehr viel Glück, dass an seinem BMW kein Schaden entstanden ist. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ein Zweiradfahrer in einen dieser geöffneten Schachtdeckel hineingefahren wäre.
Sigmaringen
Zu Boden geschlagen und getreten
Am frühen Samstagmorgen um 05:22 Uhr belästigte ein offensichtlich angetrunkener 26 jähriger eine Passantin. Ein 34jähriger, der dies beobachtete schlug danach den 26jährigen zu Boden. Als er auf dem Boden lag traten noch drei am Streit unbeteiligte Personen, mit den Beinen auf den 26 jährigen ein. Er erlitt dabei erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen. Bis zum Eintreffen der Polizei entfernten sich diese unbekannten Personen, die als Südländer beschrieben werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Sigmaringen unter der Telefonnummer 07571104220 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Damisch, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3333
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/