21.03.2015 – 11:58
Zollernalbkreis (ots) – (Albstadt-Tailfingen) Unbekannte zerkratzen den Lack an einem Mercedes — (Albstadt-Ebingen) Einbruchsversuche in mehrere Wohnungen scheitern — (Hechingen) Bei Reparaturarbeiten gerät ein Motorrad in Brand — (Balingen) Streit endet in Schlägerei – Gast will schlichten und wird verletzt
(Albstadt-Tailfingen) Unbekannte zerkratzen den Lack an einem Mercedes
An einem in der Breslauer Straße abgestellten Mercedes haben Unbekannte, zwischen vergangenem Sonntag und Donnerstag, die Lackierung der Motorhaube und der gesamten Beifahrerseite zerkratzt. Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Albstadt (07432 955-0) entgegen.
(Albstadt-Ebingen) Einbruchsversuche in mehrere Wohnungen scheitern
In einem Mehrfamilienhaus in der Ulrichstraße haben unbekannte Täter am Freitag, zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr, versucht in drei Wohnungen gewaltsam einzudringen. Die Wohnungstüren hatten den Einbruchsversuchen Stand gehalten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Albstadt (07432 955-0) entgegen.
(Hechingen) Bei Reparaturarbeiten gerät ein Motorrad in Brand
In einer privaten Werkstatt in der Tobelstraße ist am Freitagabend ein Motorrad in Brand geraten. Der 54-jährige Eigentümer hatte an seinem Motorrad Reparaturarbeiten durchgeführt. Als er die Yamaha startete, kam es zu einer Verpuffung und die Maschine geriet in Brand. Durch die Brandentwicklung wurde auch die Werkstatt in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Hechingen war mit mehreren Löschfahrzeugen im Einsatz und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Der 54-Jährige zog sich eine leichte Rauchgasintoxikation zu. Der Sachschaden beträgt circa 30.000 Euro.
(Balingen) Streit endet in Schlägerei – Gast will schlichten und wird verletzt
Zu einer Auseinandersetzung zwischen alkoholisierten Männern ist es am Samstagmorgen, gegen 3.10 Uhr, in einer Gaststätte in der Straße „Auf Bollen“ gekommen. Einer der Männer hatte seinem Kontrahenten das Glas aus der Hand geschlagen. Daraufhin folgten gegenseitige Schläge und Tritte. Einer der Beteiligten ging zu Boden und wurde am Boden liegend mit Tritten malträtiert. Als ein Gast schlichtend eingreifen wollte und zwischen die Streithähne ging, erhielt er einen Schlag ins Gesicht.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/