19.03.2015 – 09:44
Aalen (ots) – Aalen-Ebnat: Aufgefahren – 3000 Euro Sachschaden
Auf rund 3000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein39-jähriger Autofahrer am Mittwochabend verursachte. Gegen 19.20 Uhr musste eine 23-Jährige ihren VW Lupo an einer der Ampelanlage in der Unterkochener Straße anhalten. Dies erkannte der 39-Jährige zu spät und fuhr mit seinem Pkw Skoda auf. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeuglenker unverletzt.
>Lauchheim: Anhänger umgestürzt
Noch nicht ermittelt wurde die Höhe des Sachschadens, der am Mittwochabend entstand, als gegen 18.45 Uhr der Hänger einer landwirtschaftlichen Zugmaschine vermutlich wegen Überladung ins Schlingern kam und anschließend umkippte. Der Fahrer des Traktors, ein 73-jähriger Mann, war zur Unfallzeit mit dem Fahrzeug auf der B 29 in Richtung Röttingen unterwegs.
Oberkochen: Einparkrempler
Beim Einparken beschädigte eine 52-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw Daimler am Mittwochnachmittag, gegen 15.45 Uhr einen im Tiersteinweg abgestellten Pkw Mazda. Dabei verursachte sie einen Sachschaden von rund 1000 Euro.
Aalen: Fahrzeug übersehen
Am Dienstagnachmittag kam es in der Carl-Zeiss-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 3500 Euro entstand. Vom linken Fahrbahnrand fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Sattelzug in den fließenden Verkehr ein und übersah dabei den Pkw Peugeot eines 55-Jährigen.
Abtsgmünd: Pkw contra Lkw
Untergröningen: Kurz nach 13 Uhr fuhr am Mittwochmittag ein 60-jähriger Lkw-Fahrer in einem großen Bogen von der Waldmannshofer Straße in den Zufahrtsbereich eines Firmengeländes ein. Zeitgleich fuhr ein 45-jähriger VW-Fahrer auf den Besucherparkplatz ein. Hierbei fuhr er gegen rechte Fahrzeugseite des Lkw. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt; der entstandene Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.
Neresheim: Wildunfall
Ein Wildschwein verursachte am Mittwochmorgen einen Sachschaden von rund 1000 Euro, als es beim Queren der Kreisstraße 3296 zwischen Dehlingen und Härtsfeldhausen von einem Pkw Smart erfasst wurde. Das Borstentier flüchtete nach der Kollision; der 46-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/