15.03.2015 – 11:02
Konstanz (ots) – Mengen -Verkehrsunfallflucht-
Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat sich ein bislang unbekannter Autofahrer am späten Samstagabend in Mengen.
Eine unerfreuliche Überraschung erlebte eine 46-jährige Frau, als sie am späten Samstagabend gegen 23.45 Uhr zu ihrem geparkten Auto zurückkam. Die Frau hatte in der Beizikofer Straße ihren VW Polo mit Biberacher Zulassung gegen 21.45 Uhr am rechten Fahrbahnrand geparkt. Offenbar befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker die Beizikofer Straße in Richtung Bremer Straße und touchierte hierbei den linken Außenspiegel an dem abgestellten VW Polo. Der entstandene Schaden am Auto der Geschädigten wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Personen, welche Hinweise zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, in Verbindung zu setzen.
Pfullendorf -Sachbeschädigung an Auto-
Ein geparktes Auto ist durch bislang unbekannte Täter am Samstagabend in Pfullendorf beschädigt worden.
Eine 54-jährige Autohalterin stellte ihr Auto am Samstagabend gegen 20.00 Uhr in der Pfarrhofgasse ab. Als sie kurz vor Mitternacht wieder zu ihrem VW zurückkehrte, waren beide Außenspiegel abschlagen. Sofern sich die Täter nicht ermitteln lassen, bleibt die Frau auf dem Schaden von etwa 600 Euro sitzen. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu den Tätern machen können oder sonst den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Pfullendorf, Tel. 07552/2016-0, in Verbindung zu setzen.
Scheer -Verkehrsunfall mit Sachschaden-
Ein junger Fahrzeuglenker ist am Samstagabend in Scheer ins Schleudern geraten und hat einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht. Der 18-jährige Autofahrer befuhr gegen 22.20 Uhr die Rote Steige in Richtung Scheer. Im Verlauf einer Linkskurve kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Vermutlich beim Gegenlenken brach das Heck des VW Tiguan aus, so dass das Auto seitlich auf das Ortseingangsschild von Scheer rutschte. Von dort schleudert das Auto weiter und beschädigte noch einen Gartenzaun und eine Hecke eines angrenzenden Wohnhauses. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.
Sigmaringen -Verkehrsunfall mit Sachschaden-
Aufgrund des Fahrfehlers einer jungen Autofahrerin ist es am Samstagmorgen in der Innenstadt von Sigmaringen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen. Eine 21-jährige Peugeot-Fahrerin befuhr gegen 05.35 Uhr die Fürst-Wilhelm-Straße stadteinwärts. Als die junge Frau in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, fuhr sie auf die dortige Verkehrsinsel auf. Am Fahrzeug der 21-Jährigen sowie an den Schildern der Verkehrsinsel entstand ein Gesamtschaden von etwa 10000 Euro.
Sigmaringen -Verkehrsunfallflucht-
Ein Gartenzaun ist im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmittag in Sigmaringen durch einen unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt worden.
Ein Grundstücksbesitzer in Donautalstraße bemerkte am Samstagmittag gegen 13.30 Uhr, dass ein Schlusspfosten an seinem Gartenzaun beschädigt wurde. Offenbar touchierte ein unbekannter Autofahrer den Pfosten. Ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern, entfernte sich der bislang Unbekannte von der Unfallstelle. Am Unfallort konnten Hinweise erlangt werden, dass es sich um silberfarbenes Fahrzeug gehandelt haben muss. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit Polizeirevier in Sigmaringen, Tel. 07571/104-0 in Verbindung zu setzen.
Leibfarth
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/