POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Auseinandersetzung mit Messer in CR; Unfälle in Gerabronn, CR und SHA, Ladendiebin gestellt in SHA

04.03.2015 – 08:47

Aalen (ots) – Crailsheim: Auseinandersetzung mit Messer – ein Verletzter

Am späten Dienstagabend kam es in der Grabenstraße in Crailsheim zu einer Auseinandersetzung zwischen drei alkoholisierten Männern. Ursprünglich stritten sich ein 57-Jähriger mit einem 30 Jahre alten Kontrahenten. In diese Streiterei mischte sich der 55 Jahre alte Bruder des älteren Beteiligten ein. Er zog plötzlich ein Messer und traf den 30-Jährigen an der Hand. Dieser trug eine Schnittwunde an der Hand davon. Der Mann konnte sich selbständig ins Krankenhaus begeben. Der Tatverdächtige kam wegen seiner Alkoholisierung in Polizeigewahrsam. Das Motiv der Schlägerei ist derzeit noch nicht bekannt. Ermittlungen werden durchgeführt.

Gerabronn: Unfall beim Anfahren

Ein 19 Jahre alter Fahrer eines Sprinters fuhr am 10 Uhr von einem Grundstück in der Kirchberger Straße in Dünsbach auf die Fahrbahn ein. Er missachtet hier den Vorrang eines 56 Jahre alten Fahrers eines Skodas, der von hinten kam. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro.

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Ein 24 Jahre alter Fahrer eines Suzukis beschädigte am Dienstag, gegen 17 Uhr, auf einem Parkplatz in der Worthingtonstraße beim Ausparken einen parkenden BMW. Der Schaden beträgt circa 3.000 Euro.

Crailsheim: Unfallflucht

Am Dienstag, zwischen 5.20 und 14.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz einer Firma in der Procter-und- Gamble-Straße ein parkendes Auto angefahren. Der Schaden beträgt circa 500 Euro.

Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet

Eine 43 Jahre alte Mercedes-Fahrerin befuhr die Berliner Straße von der Neue Reifensteige in Fahrtrichtung Hagenbacher Ring. Sie wollte gleich nach dem dortigen Kreisverkehr nach links in die Straße „In den Ilgenwiesen“ abbiegen. Ein entgegenkommender Auto-Fahrer, welcher den linken Fahrstreifen befuhr, hielt an um dem Mercedes das Abbiegen zu ermöglichen. Ein 19 Jahre alter Fahrer eines Daewoo fuhr rechts an dem Haltenden vorbei und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite des abbiegenden Mercedes. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr fuhr eine 23 Jahre alte Fahrerin eines Opels auf der Ausfahrt des Parkplatzes am Berufsschulzentrum in der Max-Eyth-Straße. An der Einmündung hielt sie ihr Fahrzeug noch vor dem Bordstein an, weil von links, aus Richtung Hagenbacher Ring, ein Auto in die Max-Eyth-Straße einbog. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit kam dieses Fahrzeug nach rechts und streifte den Opel. Die Fahrerin des unbekannten Autos hielt nach dem Unfall zunächst in der dortigen Bushaltestelle an, schaute sich ihre rechte Fahrzeugseite an und fuhr anschließend, nachdem sie noch jemand einsteigen lies, davon. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen schwarzen Seat älteres Modell, Ibiza, mit einem SHA-Kennzeichen gehandelt haben. Am Steuer saß eine circa 20 – 25 jährige, blonde langhaarige Frau. Der Schaden am Opel.

Schwäbisch Hall: Ladendiebin gestellt

Eine 17-Jährige wurde am Dienstag, gegen 14.50 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Neue Straße vom Verkaufspersonal angehalten. Nachdem die Polizei hinzugezogen wurde konnte man feststellen, dass das Mädchen zwei Oberteile in dem Laden entwendet hatte. Außerdem fand man in einer Tasche entwender Schmuck und ein Bekleidungsstück, das in einer Boutique entwendet worden war. Der Gesamtwert des Diebesguts beträgt circa 80 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa