02.03.2015 – 12:46
Konstanz (ots) – Diebstahl -bitte Zeugenaufruf-
Sigmaringen
Unbekannte Täter öffneten am Sonntagmorgen, in der Zeit zwischen 01.00 und 04.00 Uhr, an einem auf der Bahnhofstraße, im Bereich des Bahnhofs bzw. des dortigen Clubs, geparkten Opel Corsa eine nicht verschlossene Fahrzeugtüre und entwendeten eine offen im Innenraum abgelegte Handtasche (mit Ausweisen, Scheckkarten, etc.), sowie eine Quer- und eine Piccoloflöte. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Hinweise von Zeugen der Tat oder Personen die Angaben zum Verbleib der beiden Musikinstrumente machen können, werden gebeten Kontakt mit dem Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571 / 1040, aufzunehmen.
Vorfahrtunfall
Mengen
Ca. 7.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Sonntag, gegen 16.30 Uhr. Eine 53 Jahre alte Fahrerin eines VW fuhr vom Kreisverkehr der B 311 in die Alte Straße aus und betätigte hierbei ordnungsgemäß den rechten Blinker. Ein an der wenig entfernten Einmündung Mittlere Straße / Alte Straße mit seinem BMW wartender 18-Jähriger nahm an, dass der VW nach rechts in die Mittlere Straße abbiegen würde und bog vor dem VW von der Mittleren Straße nach links in die vorfahrtsberechtigte Alte Straße ein, wobei die beiden Pkw zusammenstießen.
Körperverletzungen
Bad Saulgau
Polizeibeamte wurden am Sonntagmorgen, gegen 02.00 Uhr, zu körperlichen Auseinandersetzungen in die Kaiserstraße gerufen. Zwei mit gut einem bzw. gut zwei Promille alkoholisierte 19 und 33 Jahre alte Frauen betraten lautstark das Treppenhaus eines für sie fremden Mehrfamilienhauses und trafen dort alsbald auf einen nüchternen 44 Jahre alten Bewohner, der die Frauen zur Rede stellte, da er seine Nachtruhe haben wollte. Die Frauen und der Mann beschuldigen sich nun gegenseitiger Körperverletzungen. Der 44-Jährige trug eine blutende Kratzwunde im Gesicht und großflächige Kratzspuren am Hals davon. Die 33-Jährige erlitt eine Kratzwunde im Gesicht und Kratzer an einer Hand. Gegen die Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
Bezikofer 07531 / 9951013
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/