26.02.2015 – 13:54
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Loßburg) Zeugenaufruf: Unfallflucht auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts; (Baiersbronn) Zeugenaufruf: Unfallflucht an geparktem Pkw (Horb-Dießen) Fußgänger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt; (Horb am Neckar) Unfallfahrerin hat sich nach einem Pressebericht bei der Polizei gemeldet;
(Loßburg) Zeugenaufruf: Unfallflucht auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts </p>
In der Hauptstraße, auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts, ist am Donnerstagvormittag, gegen 09.30 Uhr, an einem haltenden Taxi Sachschaden von circa 1.000 Euro entstanden. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war beim Ausparken gegen das Fahrzeugheck des Mercedes geprallt und ist danach davon gefahren. Hinweise nimmt das Polizeirevier Freudenstadt (07441 536-0) entgegen.
(Baiersbronn): Zeugenaufruf : 2.000 Euro Sachschaden durch Unfallflucht
Am Dienstagmorgen, zwischen 9 Uhr und 9.45 Uhr, wurde im Uferweg, nahe einer Bäckerei, ein geparkter schwarzer Mercedes durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. In der Folge entstand an dem Mercedes, an der rechten Fahrzeugtür, Sachschaden von circa 2.000 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Baiersbronn (07442 180269-0) entgegen.
(Horb-Dießen) Fußgänger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Beim Überqueren Bittelbronner Steige wird am Donnerstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, ein 47-jähriger Fußgänger von einem Fiat erfasst und schwer verletzt. Eine 51-jährige Autofahrerin fuhr auf der Bittelbronner Steige und beabsichtigte nach links in die Straße „Im Tal“ abzubiegen. Im Einmündungsbereich zur Straße „Im Tal“ erfasste sie mit ihrem Fiat frontal einen Fußgänger, der die Bittelbronner Straße überquerte. Der 47-Jährige zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Freudenstadt eingeliefert. Am Fiat entstand Sachschaden von circa 1.500 Euro.
(Horb am Neckar) Unfallfahrerin hat sich nach einem Pressebericht bei der Polizei gemeldet
Nach einer in den örtlichen Printmedien veröffentlichten Pressemitteilung des Polizeireviers Horb, hat sich die Fahrerin des schwarzen BMW, die am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße 4715 an einem Verkehrsunfall beteiligt war, bei der Polizei gemeldet. Somit können nun die polizeilichen Ermittlungen fortgeführt und eine eindeutige Klärung des Unfallherganges herbeigeführt werden.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/