POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle in Crailsheim, Sachbeschädigung und Körperverletzung in Schwäbisch Hall

23.02.2015 – 09:11

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) – Crailsheim: nach Sturz ins Krankenhaus

Auf dem Alten Postweg verletzte sich in der Nacht zum Montag ein Mann, die Polizei wurde alarmiert. Wie sich anschließend herausstellte, schob der 49-jährige Mann sein Fahrrad, wobei er gegen zwei Uhr wohl alkoholbedingt stürzte. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den verletzten anschließend ins Klinikum Crailsheim.

Crailsheim: Unfall beim Vorbeifahren

Im Hammersbachweg entstand am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall an zwei Unfallfahrzeugen ein Schaden von jeweils 1000 Euro. Der 37-jährige Fahrer eines Pkw Audis streifte gegen 21.15 Uhr beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw Mazda.

Crailsheim: zweimal Totalschaden beim Abbiegen

Auf der Worthingtonstraße entstand am Sonntagmorgen an zwei Pkw Totalschaden, als sie gegen 9.50 Uhr zusammenstießen. Bei ausgeschalteter Ampelanlage bog eine 46-jährige Peugeot-Fahrerin nach links, in Richtung Bahnhofstraße ab. Dabei stieß sie mit einem Pkw Audi zusammen, dessen 54-jähriger Fahrer stadteinwärts unterwegs war. Der entstandene Sachschaden wurde auf zusammen rund 14000 Euro geschätzt.

Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung und Körperverletzung

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei verständigt, weil es am Hafenmarkt zu Auseinandersetzungen gekommen war. Die Polizei traf eine 21-jährige Frau an, die an der Hand blutete und über Schmerzen an den Augen klagte. Wie ermittelt werden konnte, hatte die junge Frau wohl schon gegen fünf Uhr zuvor in einer Gaststätte Streit mit zwei anderen Personen. Anschließend ist die Frau in Richtung Gelbinger Gasse weggegangen, auch dabei gab es wohl lautstarken Streit. Vermutlich bekam sie dabei Pfefferspray in die Augen gesprüht. Sie wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dann kam es wieder am Hafenmarkt gegen 5.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei Personen verletzt wurden. Wohl wegen einer Diskussion über die Bezahlung einer Taxifahrt mischte sich eine zunächst unbeteiligte Person ein. Zwischen zwei Männern im Alter von 30 und 22 Jahren kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Im Verlauf dieses Streits wurden auch zwei Taxen beschädigt. Die beiden Raufkontrahenten wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zu beiden Vorfällen nimmt die Polizei unter Telefon 0791/4000 entsprechende Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa