22.02.2015 – 15:03
Rottweil (ots) – Oberndorf am Neckar: Entgegenkommende Fahrzeuge streifen sich an den Außenspiegeln; Zimmern o.R.: Auto muss nach Unfall abgeschleppt werden
Oberndorf am Neckar: Entgegenkommende Fahrzeuge streifen sich an den Außenspiegeln
Am Freitag streiften sich in der Senke auf der Kreisstraße 5522 zwischen dem Kreisverkehr Wiesoch und Beffendorf zwei entgegenkommende Fahrzeuge an den Außenspiegeln, da der bislang unbekannte Unfallverursacher auf der schmalen Fahrbahn nicht äußerst am rechten Fahrbahnrand fuhr. Bei der Kollision wurde der Außenspiegel des Autos des Unfallverursachers abgerissen und blieb am Unfallort zurück. Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um einen Ford handelte. Hinweise zum Verursacher nimmt das Polizeirevier Oberndorf unter der Telefonnummer 07423 8101-0 entgegen.
Zimmern o.R.: Auto muss nach Unfall abgeschleppt werden
Bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Steinhäuslebühl entstand am Samstag gegen 11 Uhr Sachschaden von insgesamt 7000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Ein 55-jähriger Autofahrer von der Ortsmitte Zimmern o.R. kommend übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr den Wagen einer 25-Jährigen, die bereits im Kreisverkehr fuhr. Bei der Kollision wurde der Kleinwagen der 25-Jährigen so sehr beschädigt, dass er von einem Abschleppunternehmen geborgen werden musste. Der Unfallverursacher wurde bei der Bußgeldbehörde angezeigt.
Rückfragen bitte an:
Bärbel Schatz
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/