21.02.2015 – 12:03
Goslar (ots) – Seesen
Am Freitag Nachmittag, kam es im Bereich der Mittelstraße in Seesen zu einem Tageswohnungseinbruch. Der oder die Täter gelangten über eine Nebeneingangstür in ein Reihenenhaus und entwendeten u.a. Schmuck und Weingläser. Die geschätzte Schadneshöhe beträgt ca. 5500,- Euro.
Goslar
Am Freitag Abend wurde ein 19-jähriger von drei bislang unbekannten Personen nach dem Sport abgefangen und durch Schläge und Tritte verletzt. Der 19-jährige Goslarer konnte sich befreien und flüchten.
Goslar
Am Samstagmorgen wurde im Bereich der Marienburger Straße ein Verkehrsteilnehmer angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel vorlag. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet und eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde dem Verkehrsteilnehmer untersagt.
Bad Harzburg
Bislang unbekannte Täter haben am Freitag Nachmittag die Hintertür zu einem Einfamilienhaus aufgehebelt. In dem Haus wurden alle Räume durchwühlt und Wertgegenstände im Gesamtwert von ca. 8000,- EUR entwendet.
Jerstedt
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden von einem bislang unbekannten Täter die Radmuttern auf der Beifahrerseite eines Pkw gelockert. Kurz nach dem Anfahren wurde dieses bemerkt. Zu einem Schadenseintritt ist es nicht gekommen.
I.A. Liese,PK’in
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst
Telefon: 05321-339-0