POL-LB: Ditzingen: Unfallzeugen gesucht; Besigheim: Verkehrsunfallflucht; Bietigheim-Bissingen: Verkehrsunfallflucht; Vaihingen/Enz: Geparkte Autos beschädigt

18.02.2015 – 09:39

Ludwigsburg (ots) – Ditzingen: Unfallzeugen gesucht

Zeugen sucht die Polizei zu einem Fall von Verkehrsunfallflucht, der sich im Verlauf des Dienstags an der Ecke Dornierstraße/Siemensstraße ereignet hat. Der unbekannte Fahrer eines vermutlich orange oder gelb lackierten Fahrzeugs streifte beim Vorbeifahren einen dort geparkten grauen Mercedes und entfernte sich trotz eines angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, entgegen.

Besigheim: Verkehrsunfallflucht

Auf etwa 1.800 Euro beläuft sich der Sachschaden, den der unbekannte Fahrer eines dunklen Van oder SUV am Dienstag, zwischen 12:45 und 13:00 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz an der Robert-Bosch-Straße angerichtet hat. Vermutlich beim Rangieren stieß er gegen den Stoßfänger und den hinteren rechten Kotflügel eines weißen Peugeot und fuhr anschließend weiter. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, in Verbindung zu setzen.

Bietigheim-Bissingen: Verkehrsunfallflucht

Der unbekannte Fahrer eines vermutlich rosa lackierten Zweirads hat im Zeitraum zwischen Montag, 11:00 Uhr und Dienstag, 14:00 Uhr ein in der Grünwiesenstraße abgestelltes Wohnmobil angefahren und dabei etwa 1.500 Euro Sachschaden angerichtet. Bei dem Aufprall brach ein Teil des hinteren Stoßfängers am Wohnmobil ab. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel 07141/405-0, bittet um Hinweise.

Vaihingen/Enz: Geparkte Autos beschädigt

Ihre überschüssigen Kräfte haben zwei bislang unbekannte junge Männer und eine Frau in der Nacht zum Mittwoch, zwischen 00:45 und 01:30 Uhr in der Löbertstraße und der Bismarckstraße angerichtet. Ein Anwohner hatte sie zunächst dabei beobachtet, wie sie zunächst ein Straßenschild umbogen und sich anschließend an geparkten Fahrzeugen zu schaffen machten. Polizeibeamte stellten kurz darauf fest, dass in der Löbertstraße die Außenspiegel von zehn Autos durch Fußtritte beschädigt worden waren. Vermutlich dieselben Täter rissen in der Bismarckstraße zwei Zaunbalken aus und warfen sie auf die Fahrbahn. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Personen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Trio geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042/941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa