POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

13.02.2015 – 14:20

Offenburg (ots) – Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Kuppenheim-Pkw beim Rangieren beschädigt und weggefahren

Ein im Wendehammer der Mahlbergstraße abgestellter Mercedes-Benz wurde im Zeitraum von Mittwoch, 23:00 Uhr, bis Donnerstag, 13:15 Uhr, von einem unbekannten Pkw vermutlich beim Rangieren beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich um ein größeres Fahrzeug handeln, da die Beschädigungen auf einer Höhe von 150 Zentimeter festgestellt werden konnten. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von etwa 500 Euro. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers in Gaggenau unter Tel.: 07225-98870 entgegen.

Rastatt-Pkw auf Parkplatz beschädigt und weggefahren

Ein auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters in der Rauentaler Straße abgestellter Pkw Audi wurde am Donnerstagmittag von einem unbekannten Fahrzeug mit blauer Lackierung an der hinteren rechten Stoßstange beschädigt. Danach fuhr der Verursacher weg und hinterließ einen Sachschaden von etwa 1500 Euro. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers in Rastatt unter Tel.: 07222-7610 entgegen.

Rastatt-Beifahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Ein 26-Jähriger Ford-Fahrer fuhr am Donnerstagabend auf der Oberwaldstraße einem 54-Jährigen Citroen-Fahrer aus Unachtsamkeit auf, als dieser sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste. Hierbei wurde die 53-Jährige Beifahrerin im Citroen leicht verletzt und musste durch das hinzugezogen DRK ambulant behandelt werden. Beide Fahrzeuge mussten an den Abschlepphaken. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro.

Rastatt – Gunst der Stunde

Die Gunst der Stunde nutzte ein dreister Dieb, als am Donnerstagmittag ein Friseursalon in der Kapellenstraße betrat. Da sich kurzfristig kein Personal im Salon aufhielt, griff er in die Kasse und entwendete die Tageseinnahmen. Als die Inhaberin wieder den Salon betrat erkannte sie eine flüchtende Person mit einer grünen Daunenjacke an deren Kapuze ein Kunstpelzbesatz angebracht war. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers in Rastatt unter Tel.: 07222-7610 entgegen.

/mz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa