13.02.2015 – 08:11
Aalen (ots) – Neresheim: Wildunfall
Auf der Bundestraße 466 zwischen Schweindorfer Kreuz und Ohmenheim wurde am Donnerstag, gegen 19 Uhr ein Reh von einem Pkw erfasst. Das Tier flüchtete vermutlich verletzt, am Pkw war Sachschaden von ca. 500 Euro entstanden.
Aalen: Parkplatzrempler
Beim rückwärts Ausparken ihres Pkw Toyotas auf einem Kundenparkplatz in der Daimlerstraße übersah die 36-jährige Fahrerin wegen der tiefstehenden Sonne den Pkw einer 34-jährigen Suzuki-Lenkerin. 1000 Euro Schaden entstand dabei an den Fahrzeugen.
Aalen-Fachsenfeld: Mit Alkohol Unfall verursacht
Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 65-jähriger Golf-Fahrer die Ortsdurchfahrtsstraße von Waiblingen kommend in Richtung Ortsmitte. Als ihm gegen 15.30 Uhr im Scheitelpunkte der Kurve am Fachsenfelder Rathaus ein 77-jähriger Golf-Fahrer entgegen. Dieser geriet zu weit nach links und streifte den Pkw des Geschädigten, wodurch an beiden Pkw Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er konnte von der Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Da er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Essingen: Auffahrunfall
Auf der Bundesstraße 29 kam es am Donnerstagmittag zwischen Aalen und Essingen zu einem Auffahrunfall. Eine 47-jährige Opel-Lenkerin bemerkte zu spät, dass sich gegen 13 Uhr an der Ampel vor der Zufahrt zum Gewerbegebiet Dauerwang ein Rückstau gebildet hatte und fuhr auf den Pkw Audi eines 71-jährigen Fahrers auf. Sie richtete dabei einen Schaden von rund 4000 Euro an.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/