Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 12. Februar 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 12. Februar 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Vorfahrtsverstoß
/>BAD WÖRISHOFEN. Am Abend des 11.02.2015 kam es zu einem Vorfahrtsverstoß im Kreisverkehr bei der Kirchdorfer Straße. Ein 44-jähriger aus Bad Wurzach fuhr mit seinem Pkw vom Gärtnerweg kommend in den Kreisverkehr ein, obwohl in diesem bereits eine 46-jährige Kaufbeurerin fuhr, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.
(PI Bad Wörishofen)

Verkehrsunfallflucht

BAD WÖRISHOFEN. Am Abend des 11.02.2015 streifte ein 22-jähriger Bad Wörishofer beim Vorbeifahren mit dem Außenspiegel seines Fahrzeuges den linken Außenspiegel eines in der Breitenbergstraße am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und beschädigte diesen. Ohne anzuhalten entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Ein Passant hatte jedoch den Unfall bemerkt und sich das Kennzeichen gemerkt. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro, am Pkw des Unfallverursachers in Höhe von circa 300 Euro. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.
(PI Bad Wörishofen)



Quelle: Bayerische Polizei