09.02.2015 – 14:21
Aalen (ots) – Unterschneidheim: Unfall beim Ausfahren aus Grundstück
Auf der Alten Brühlstraße stießen am Montagvormittag zwei Fahrzeuge zusammen, an denen dabei Sachschaden von rund 7000 Euro entstand. Gegen 9.50 Uhr fuhr eine 46-jährige VW-Fahrerin rückwärts aus einer Hofeinfahrt in die Straße ein. Dabei übersah sie einen Klein-Lkw auf der Durchgangstraße und stieß mit ihm zusammen.
Tannhausen: Frau verletzt sich bei Sturz auf Rutschiger Straße schwer Eine schwere Verletzung zog sich am Sonntagabend eine 57-jährige Frau zu, als sie gegen 19 Uhr als Fußgängerin auf dem Finkenweg, auf Höhe der Einmündung des Ringwegs auf einer Eisplatte ausrutschte und stürzte. An der Sturzstelle sind keine Gehwege vorhanden.
Rainau: Eisplatte gegen Windschutzscheibe
Zwischen den Anschlussstellen Ellwangen und AA/Westhausen löste sich am Montagvormittag eine Eisplatte vom Dach der Plane eines Sattelzuges. Die Eisplatte traf gegen 9.10 Uhr die Windschutzscheibe eines nachfolgenden Daimler Sprinters, beschädigte dessen Windschutzscheibe und richtete so einen Schaden von etwa 1500 Euro an.
Aalen: beim Vorbeifahren gestreift
Beim Vorbeifahren streifte der 50-jährige Fahrer eines Pkw Audis am Sonntagabend, gegen 22 Uhr einen geparkten Pkw Ford. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden, der auf jeweils etwa 1000 Euro geschätzt wurde.
Schwäbisch Gmünd: Einbruch in Schule
Bei einem Einbruch über das vergangene Wochenende in die Friedensschule machten die Einbrecher rund 20 Euro Beute und richteten einen Sachschaden in Höhe etwa des zehnfachen Betrages an. Die Einbrecher hebelten eine Fluchttüre auf und beschädigten im Gebäudeinneren eine weitere Türe. In einer Schreibtischschublade fanden sie ein Behältnis mit 10 Euro Bargeld, das sie entwendeten. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/