POL-FR: Lörrach: Streit im Bus; Lörrach: Nackttänzer in Gewahrsam genommen; Lörrach: mit dem Handy am Ohr unterwegs

06.02.2015 – 08:18

Freiburg (ots) – Lörrach: Streit im Bus

Am Donnerstagnachmittag gegen 15.15 Uhr kam es in einem Bus der Linie 7 zu einem heftigen Streit zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast. Dieser ist auf dem Salzert eingestiegen und geriet mit dem Busfahrer in Streit. Bis der Bus beim Bahnhof war, eskalierte die Auseinandersetzung so sehr, dass der Busfahrer gegen den Fahrgast Pfefferspray einsetzte. Dieser wurde dadurch nur leicht am Auge verletzt. Der Busfahrer soll den Fahrgast auch beleidigt haben. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Revier in Lörrach, 07621/176-500, zu melden.

Lörrach: Nackttänzer in Gewahrsam genommen

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.50 Uhr meldete eine Gaststättenbesitzerin in der Innenstadt, dass bei ihr in der Gaststätte ein Mann auf dem Tisch tanzen und sich ausziehen würde. Als die Streife in der Gaststätte ankam, stellte sie fest, dass Mann buchstäblich nur noch im Hemd dastand. Auch das wollte er gerade ausziehen. Das konnte jedoch unterbunden werden, indem der alkoholisierte Mann kurzerhand in Gewahrsam genommen wurde und auf dem Revier seinen Rausch ausschlafen konnte.

Lörrach: mit dem Handy am Ohr unterwegs

Am Donnerstagabend zwischen sechs halb sieben kontrollierten die Beamten des Reviers Lörrach den Verkehr auf der Wiesentalstraße. Dabei wurden zwei Fahrzeugführer erwischt, die mit Handy am Ohr unterwegs waren. Beide wurden angezeigt und müssen ein Bußgeld von 60 Euro bezahlen. Ferner gibt es dafür einen Punkt in Flensburg.

Jhg

Rückfragen bitte an:

Jens-Helge Gottschall
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
79539 Lörrach, Weinbrennerstraße 6
Tel.: 0049 7621 176-106

E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa