POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

03.02.2015 – 13:21

Offenburg (ots) – Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Baden-Baden

Taschen entwendet

An mehreren in der Rheinstraße und der Eisenbahnstraße abgestellten Fahrzeugen wurden am Montagabend die Seitenscheiben eingeschlagen. Danach wurden Taschen, die sich offen auf den Sitzen abgelegt waren entwendet. Der Diebstahlschaden, sowie Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere hundert Euro. p>

Bühl

In den Graben gerutscht

Aufgrund spiegelglatter Fahrbahn rutschte am frühen Montagabend eine Fahrzeuglenkerin in einer Linkskurve mit ihrem Auto von der Fahrbahn und kam erst in einem neben der Straße befindlichen Graben zum Stehen. Durch den unfreiwilligen `Ausflug` wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Nachdem der Pkw aus dem Graben geborgen war, konnte die Fahrzeugführerin ihre Fahrt fortsetzen.

Bühl

Nach Drogenkonsum Auto gefahren

Am späten Montagabend konnte im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 21-jähriger Fahrzeugführer festgestellt werden, der unter Drogeneinfluss unterwegs war. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf die Einnahme von Cannabisprodukten, weshalb dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Bühl

Parkhaus mit Tücken

Beim Verlassen einer Tiefgarage in einem Einkaufsmarkt in Bühl stellte eine Autorfahrerin überraschend an der Schranke fest, dass sie ihre Parkgebühr nicht bezahlt hatte. Um dies nachzuholen, setzte sie ihr Fahrzeug zurück und übersah hierbei einen hinter ihr geparkten Pkw. Durch den Zusammenstoß entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 2 000 Euro.

/mz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa