30.01.2015 – 10:18
Offenburg (ots) – Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern, Renchtal
Kappelrodeck – Vorfahrt verletzt
Zwei Leichtverletzte und 5 000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls am Donnerstagnachmittag auf der Hauptstraße. Eine 86 Jahre alte Mercedesfahrerin hatte auf ihrem Weg von der Richard-Lenk-Straße in Richtung Herrenstraße den BMW eines 30-Jährigen auf der Hauptstraße übersehen und war mit ihm zusammengestoßen.
Oberkirch – Abgehauen und erwischt?
Ein harmloser `Parkrempler` könnte für den Fahrer eines BMW unangenehme Folgen haben. Er hatte am späten Donnerstagnachmittag in der Hauptstraße beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines dort abgestellten Autos beschädigt. Um den Fremdschaden in Höhe von rund 100 Euro kümmerte sich der Unfallverursacher nicht. Da Zeugen das Kennzeichen des Verursachers ablesen konnten, stehen die Chancen der ermittelnden Beamten des Polizeipostens Oberkirch nicht schlecht, den Fall klären zu können.
Kehl – Arbeitsunfall
Ein 52-Jähriger hat sich am Donnerstagvormittag bei Arbeiten auf einer Baustelle in der Elsässer Straße leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann verlor beim Abstieg über eine Leiter das Gleichgewicht und stürzte. Er konnte nach ambulanter Versorgung im Ortenauklinikum Kehl den Heimweg antreten.
/pb
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/