POL-AA: Ostalbkreis: Gegen Verkehrszeichen geprallt, verlorener Gegenstand beschädigt Audi, Unfall auf Autobahn BAB 7

20.01.2015 – 14:50

Aalen (ots) – Abtsgmünd: Gegen Verkehrszeichen geprallt

Beim Befahren der L 1075 zwischen Heuchlingen und Laubach geriet ein 75-jähriger Opel-Lenker am Dienstag, gegen 9.30 Uhr, in einer lang gezogenen Linkskurve über die Fahrbahnmitte und prallte auf ein Verkehrszeichen mit Warnbake, das auf einer Verkehrsinsel angebracht war. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 2500 Euro belaufen.

Riesbürg: Verlorener Gegenstand beschädigt Pkw

Auf der B 29 zwischen Trochtelfingen und Pflaumloch verlor am Dienstag, gegen 9.20 Uhr, ein vorausfahrendes Wohnmobil einen Gegenstand. Dieser wurde gegen die Windschutzscheibe eines nachfolgenden Audi eines 68-Jährigen geschleudert. Der Lenker des Wohnmobils bemerkte den Umstand möglicherweise nicht und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Schaden am Audi beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere hundert Euro.

Aalen-Oberkochen: Unfall auf Autobahn

Auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Würzburg geriet ein 23-jähriger BMW-Lenker am Dienstag, gegen 1.50 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Westhausen ins Schleudern, als er den linken Fahrstreifen befuhr. Dabei kollidierte er seitlichen mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzug. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch entstand Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa