POL-AA: Raum Aalen: Bei mehreren Verkehrsunfällen vier Pkw-Insassen leicht verletzt

19.01.2015 – 08:24

Aalen (ots) – Aalen: Leitpfosten beschädigt

Eher geringer Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, als ein 30-jähriger Autofahrer gegen 6.25 Uhr mit seinem Pkw auf der Landesstraße 1080 zwischen Dewangen und Abtsgmünd von der Fahrbahn abkam und die dortige Leitplanke beschädigte.

Aalen: Sachbeschädigung

Sachschaden von mehreren hundert Euro verursachte ein Unbekannter, als er an einem Pkw Seat, der in der Hirschbachstraße abgestellt war, die Heckscheibe einschlug. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet; die Beschädigung wurde am Sonntagabend gegen 20 Uhr bemerkt. Entsprechende Hinweise bitte an das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/5240.

Aalen: Vorrang missachtet – vier Leichtverletzte

Vier Personen zogen sich bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend leichte Verletzungen zu. Von der Burgstallstraße kommend, bog ein 83-Jähriger gegen 18.50 Uhr mit seinem Pkw VW nach links in die Wilhelm-Merz-Straße ein. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw VW. Beim folgenden Zusammenstoß wurden alle vier Insassen des vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Aalen: 9000 Euro Sachschaden

Kurz nach der Kochertalbrücke musste ein 61-Jähriger seinen Pkw Daimler Benz am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr zwischen Ober- und Unterkochen verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte der 60-jährige Fahrer eines nachfolgenden Pkw VW Caddy zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von rund 9000 Euro.

Hüttlingen: Unfall durch Eisglätte

Eine Eisplatte war die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem am Sonntagmorgen kurz vor neun Uhr ein Sachschaden von rund 5000 Euro entstand. Eine 23 Jahre alte Autofahrerin kam mit ihrem Pkw Opel auf der Buchener Straße auf die glatte Stelle, worauf ihr Fahrzeug ins „Rutschen“ kam und gegen einen Baum prallte. Die junge Frau blieb bei der Kollision unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa