POL-TUT: Pressemeldung für den Zollernalbkreis vom Mittwoch, dem 14.01.2015

14.01.2015 – 14:05

Zollernalbkreis (ots) – Bisingen: Unfallflucht – bitte Zeugenaufruf

Ein Lkw-Fahrer, der mit seinem Sattelzug am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, in der Zufahrt zum „Rapphof“ wendete und dabei ein Hinweisschild des Hofladens umfuhr, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Während der Auflieger eine blaue Plane mit dem Schriftzug „Euroleasing“ hatte, war die Zugmaschine weiß oder weiß mit rot. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Hechingen, Tel. 07471/9880-0.

Hechingen: Gesundheitliche Probleme bei 79-jährigen Autofahrer – gegen Schutzplanke gefahren

Ein 79-jähriger Autofahrer, der am Dienstagmittag, gegen 12.00 Uhr, von der Auffahrt Hechingen-Süd, auf die Bundesstraße 27 in Richtung Tübingen auffuhr, verlor aus gesundheitlichen Problemen plötzlich das Bewusstsein und touchierte mehrmals die Leitplanke. Als das Fahrzeug zum Stillstand kam, leistet eine nachfolgende Autofahrerin bis zum Eintreffen des Notarztes sofort Erste Hilfe. Der 79-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Balingen, Weilstetten : Totalschaden nach Vorfahrtsunfall

Eine 23-jährige Autofahrerin befuhr am Dienstagabend, gegen 21.10 Uhr, die Roßwanger Straße und beabsichtigte ins Industriegebiet „Rote Länder“ einzufahren. Beim Überqueren der übergeordneten Rottweiler Straße übersah die junge Frau einen 50-jährigen VW-Bus-Fahrer, der aus Richtung Weilstetten kam. Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von jeweils circa 2500 Euro.

Albstadt: Unfallflucht – bitte Zeugenaufruf

Beim Abbiegen vom „Schillerareals“ nach rechts in die Schillerstraße beschädigte ein Autofahrer mit der hinteren, rechten Seite seines Fahrzeuges eine circa drei Meter hohe und ein Meter breite Werbetafel, wobei diese umgeknickt wird. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht. Hinweise werden an das Polizeirevier Albstadt, Tel. 074312/955-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa