13.01.2015 – 09:24
Aalen (ots) – Gleich zwei Mal führten am Montag technische Defekte zu zwei Fahrzeugbränden
Satteldorf:
Am Montagabend, gegen 19.50 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Rasthofes in der Marco-Polo-Straße zum Brand eines Autos. Bei dem Ford Focus war, vermutlich durch einen technischen Defekt der Brand im Motorraum ausgelöst worden. Die Freiwillige Feuerwehr Satteldorf war zur Brandbekämpfung ausgerückt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, circa 4.000 Euro.
Gerabronn-Amlishagen:
Auf der Kreisstraße zwischen Amlishagen und Gerabronn bemerkte ein 34-jähriger Audi-Fahrer am Montag, gegen 15.25 Uhr, dass aus seinem Motorraum Rauch austritt. Nachdem er sein Fahrzeug abseits der Straße abgestellt hatte, stand der Pkw kurz darauf bereits in Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Gerabronn war mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften zur Brandbekämpfung ausgerückt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden von circa 2.000 Euro.
Schwäbisch Hall: Parkhausunfall
In einem Parkhaus in der Johanniterstraße kollidierte eine 50-jährige Opel-Lenkerin am Montag, gegen 18.45 Uhr, beim rückwärts Ausparken. Sie fuhr gegen eine hinter ihr vorbeifahrende 42-jährige Ford-Fahrerin. Dabei entstand ein Schaden von circa 3.500 Euro.
Wolpertshausen: Schutzgitter beschädigt
Ein unbekannter Autofahrer fuhr am Montag, gegen 13.20 Uhr, vom Erlenweg kommend in die Kreuzung Kastanienstraße/Ulmenweg ein. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug zu weit nach links und beschädigte ein Schutzgitter, welches um einen Baum befestigt war. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von circa 500 Euro.
Schwäbisch Hall: Diebstahl von zwei Daunenjacken
Vor einem Ladengeschäft in der Schwatzbühlgasse hat ein Unbekannter am Montag, gegen 13 Uhr, von einem Ständer eine rote und eine schwarze Dauenjacke der Marke Nickelson im Gesamtwert von 560 Euro entwendet. Der Täter wurde bei der Tat von einem Mitarbeiter des Geschäfts überrascht und flüchtete anschließend in eine Seitengasse.Die Polizei Schwäbisch Hall bittet Zeugen, die Hinweise auf den Jackendieb machen können, sich unter Tel. 0791/4000, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/