Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 3. Januar 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 3. Januar 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Unfallflucht I

LINDAU. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer stellt seinen neuen schwarzen Golf am Silvesterabend am Unteren Schrannenplatz ab. Als er am Freitagmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein Unbekannter gegen die hintere Stoßstange gefahren ist und einen Schaden von etwa 300 Euro verursacht hat. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Nachricht an den Geschädigten zu hinterlassen. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher gegen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter Telefon 08382/9100 in Verbindung zu setzen. (PI Lindau)

Unfallflucht II

LINDAU. Eine 54-jährige Pkw-Fahrerin parkte ihren grauen Suzuki Splash seit Silvesterabend auf dem P5 Hintere Insel. Als sie am Freitagnachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter gegen den vorderen rechten Radkasten gefahren ist. Der Radkasten wurde dabei eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Nachricht an die Geschädigte zu hinterlassen. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher gegen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter Telefon 08382/9100 in Verbindung zu setzen. (PI Lindau)

Brand in Garage

SCHEIDEGG. In einer Doppelgarage im Pfänderweg brach am Freitagmittag ein Feuer aus, welches vermutlich durch einen Heißluftföhn verursacht worden war. Dadurch wurde der Pkw, der sich in der Garage befand, leicht beschädigt. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das Feuer mit Schnee löschen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. (PI Lindenberg)



Quelle: Bayerische Polizei