Gegen Kopf getreten

Gegen Kopf getreten

HOF. Mit mehreren Tritten gegen den Kopf verletzten drei Unbekannte am Mittwochmorgen in der Hofer Innenstadt einen 25-jährigen Mann und schlugen zudem auf seinen 21 Jahre alten Bekannten ein. Anschließend flüchtete das Trio unerkannt. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls.

Kontakt zur…

Kriminalpolizei Hof »

Die beiden Männer und ihre Bekannte waren, gegen 4.55 Uhr, von der Altstadtpassage kommend auf dem Heimweg, als ihnen an der Kreuzung Marienstraße Ecke Luitpoldstraße drei Männer entgegenkamen. Beide Gruppen gerieten in Streit, wobei der 25-jährige Hofer nach einigen Schlägen der Unbekannten zu Boden ging. Daraufhin traten ihn die Täter mehrmals gegen den Kopf und das Gesicht. Auch sein 21-jähriger Begleiter bekam einige Schläge ins Gesicht ab. Erst als Passanten auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden, flüchteten die drei Männer in Richtung Bismarckstraße. Ihr 25-jähriges Opfer erlitt Prellungen am Kopf und im Gesicht, konnte aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Alle drei unbekannten Männer sind etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und geschätzte 18 bis 20 Jahre alt. Einer der Täter hat dunkle Haare, der Andere blonde beziehungsweise hellbraune Haare. Zu dem dritten Mann ist nichts Näheres bekannt.


Die Kripo Hof bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer hat am Mittwochmorgen, gegen 4.55 Uhr, die Auseinandersetzung der Personen im Bereich der Marienstraße Ecke Luitpoldstraße beobachtet?

Wem sind die drei Männer bekannt und/oder wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?


Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Bayerische Polizei