Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 19. Dezember 2014

Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 19. Dezember 2014

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Drogenfahrt

MEMMINGEN. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, kurz nach Mitternacht, wurde in der Allgäuer Straße ein 26-jähriger Mann aus Memmingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Verdacht auf Drogeneinwirkung bestand, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, der auf den Konsum von Marihuana schließen ließ. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Mann durfte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.
(PI Memmingen)

Verkehrsunfall mit Flucht

WORINGEN. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Grüntenstraße ein Laternenmast von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Lkw. Aufgrund des Schadens ist davon auszugehen, dass der Fahrer den Schaden bemerkt haben muss. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter Tel. 08331/1000.
(PI Memmingen)



Quelle: Bayerische Polizei