Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 7. Dezember 2014
Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
MEMMINGEN. Am Samstag, 06.12.14, stellte eine Pkw-Fahrerin gegen 17 Uhr ihren grauen Opel Astra auf dem Parkplatz neben dem Bahnhof in der Bahnhofstraße ab. Als sie gegen 17.30 Uhr wieder wegfahren wollte, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug hinten rechts beschädigt war. Dort waren weiße Lackspuren zu sehen, welche vom Verursacherfahrzeug stammten. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die PI Memmingen. (PI Memmingen)
Körperverletzung
MEMMINGEN. Am Sonntag, 07.12.14, gegen 01.45 Uhr kam es in einer Diskothek in der Bahnhofstraße zu einem Streit zwischen einem 25- und einem 26jährigem Mann, in dessen Verlauf der 25jährige dem 26jährigen mit der Faust in das Gesicht schlug. Grund war wohl die ehem. Freundin des Täters. Alle Beteiligten standen merkbar unter Alkoholeinfluss. (PI Memmingen)
Ladendiebstahl
MEMMINGEN. Am Samstag, 06.12.14, gegen 17 Uhr, konnten Mitarbeiter einer Drogerie in der Kramerstraße ein 16jähriges Mädchen beim Diebstahl mehrerer hochwertiger kosmetischer Artikel beobachten. Eine Überprüfung nach dem Kassenbereich ergab, dass die junge Dame Waren im Wert von mehreren hundert Euro entwendet hatte. (PI Memmingen)
Radfahrer bei Unfall leicht verletzt
MINDELHEIM. Am Nachmittag des 06.07.2014 wollte ein Pkw-Fahrer in Mindelheim von der Straße „Im Eichet“ nach rechts auf die Allgäuer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Radfahrer, welcher den Geh- und Radweg in die falsche Richtung befuhr und es kam zum Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. (PI Mindelheim)