POL-HRO: Pressemitteilung des Polizeihauptrevier Schwerin

07.12.2014 | 07:39 Uhr

Schwerin (ots) – Wasserrohrbruch In der Nacht von Samstag zu Sonntag bemerkten Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Schwerin im Rahmen der Streifentätigkeit, dass in der Komarowstraße an mehreren Stellen neben der Fahrbahn Wasser aus dem Erdreich austrat. Der sofort informierte Notdienst der WAG Schwerin begann umgehend mit der Ursachenerkundung und Schadensbehebung. Im Rahmen dieser Maßnahmen wurden umfangreiche Erdarbeiten notwendig. Die Komarowstraße ist während der derzeit noch andauernden Arbeiten im Bereich der Hausnummern 31 bis 35 mindestens bis Sonntag 8 Uhr gesperrt.

Schlägerei im P2 (ehemals "Achteck") In den frühen Morgenstunden des 07.12.14 kam es in der Diskothek "P2" in Schwerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen  mehreren Personen. Dabei wurde ein Mann von zwei anderen Männern nach einer Streitigkeit mit Schlägen und Tritten angegriffen. Im Rahmen  der Auseinandersetzung wurde eine unbeteiligte Frau durch  umherfliegende Glassplitter eines zerbrochenen Glases leicht am Auge  verletzt. Außerdem wurde einer der Angreifer vermutlich durch ein  Messer an einer Hand verletzt. Er zog sich eine nicht unerhebliche  Schnittverletzung zu. Die Verletzung musste in einem Krankenhaus  ambulant behandelt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird unter  anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

im Auftrag

Schümann, PK DGL PHR Schwerin  

Tel. 0385 20700

Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeipräsidium Rostock Pressestelle PHKin Isabel Wenzel Telefon: 038208/888-2040 Fax: 038208/888-2006 E-Mail: pp-hro@gmx.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de  Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende: Polizeipräsidium Rostock Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst Telefon: 038208/888-2110 E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de 

Quelle: news aktuell / dpa