Joachim Kaschenreuther seit gut drei Wochen spurlos verschwunden – Unglücksfall nicht mehr auszuschließen

Joachim Kaschenreuther seit gut drei Wochen spurlos verschwunden – Unglücksfall nicht mehr auszuschließen

AUBSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Seit der 2. Novemberwoche ist Joachim Kaschenreuther aus Aubstadt spurlos verschwunden. Es gibt keinerlei Hinweise, wo sich der 28-Jährige momentan aufhalten könnte. Alle bislang durchgeführten Maßnahmen, um diesbezüglich neue Erkenntnisse zu gewinnen, brachten keinen Erfolg. Mittlerweile ist auch ein Unglücksfall nicht mehr auszuschließen.


Joachim Kaschenreuther
Foto: Privat

Die Mutter des Mannes war am 17. November zur Polizeiinspektion Bad Neustadt/Saale gekommen, um ihren Sohn vermisst zu melden, zu dem sie seit etwa einer Woche keinen Kontakt mehr hatte. Auch eine Nachschau an seiner Wohnung in Aubstadt und die Überprüfung verschiedener Adressen brachten die Angehörigen nicht weiter.

Die weiteren Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall hat inzwischen die Polizeistation Bad Königshofen übernommen. Allerdings kam der Sachbearbeiter bei seinen Bemühungen, Erkenntnisse zum aktuellen Aufenthaltsort von Joachim Kaschenreuther zu gewinnen, nicht weiter.

Aufgrund der gesundheitlichen Verfassung des 28-jährigen kann mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen werden, dass er inzwischen irgendwo hilflos umherirrt. Hinweise darauf, dass das Verschwinden von Joachim Kaschenreuther mit irgendeiner Straftat im Zusammenhang stehen könnte, liegen nicht vor.

Der 28-Jährige wird wie folgt beschrieben: Er ist 186 cm groß und etwa 80 kg schwer. Er ist schlank, hat Stoppelhaare und einen leichten Kinnbart. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt. Der Mann verfügt über kein eigenes Auto, mit dem er unterwegs sein könnte.

Bei ihren Bemühungen, den Aufenthaltsort des 28-Jährigen ausfindig zu machen, hofft die Polizeistation Bad Königshofen jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:


Wer hat Joachim Kaschenreuther seit dem 10. November gesehen?

Wer kann Hinweise darauf geben, wo sich der 28-Jährige aufhalten könnte?

Wer hat sonst irgendetwas beobachtet, das mit dem plötzlichen Verschwinden des Mannes in Verbindung stehen könnte?


Sachdienliche Mitteilungen nimmt die Polizeistation Bad Königshofen unter Tel. 09761/9060 entgegen.


Quelle: Bayerische Polizei