PD Zwickau – Plauen: Einfamilienhaus geplündert

Inhalt
Plauen: Einfamilienhaus geplündert

Verantwortlich: Martina Schöniger

Stand: 01.12.2014, 01:00 Uhr

 


Ausgewählte Meldungen


Einfamilienhaus geplündert


Plauen– Unbekannte hebelten die Terrassentür  eines Hauses an der Straße Am stillen Grund auf. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Es fehlen verschiedene Schmuckstücke und Bargeld im Gesamtwert von 3.000 Euro. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Der Einbruch geschah in der Zeit von Freitagfrüh bis Samstagfrüh. Hinweise bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/140.


 


Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach


Einbruch in Einfamilienhaus


Falkenstein– In der Nacht von Freitag zu Samstag stiegen Unbekannte durch ein Fenster in ein Haus an der Straße Am Pfarrlehn ein. Entwendet wurden 300 Euro Bargeld und ein Akkuschrauber. Der Sachschaden beträgt 10 Euro.


 


Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau


Getränkemarkt aufgebrochen


Reinsdorf, OT Vielau– Kurz vor 02 Uhr lief am Samstagmorgen die Alarmanlage eines Getränkemarktes ein. Unbekannte hebelten die Glasschiebetür auf und entwendeten Bargeld. Zum Stehl- und Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.


 


BAB 72


Benebelt durch den Nebel


Zwickau– Samstagabend ereignete sich kurz nach 20 Uhr in Fahrtrichtung Leipzig, wenige Meter vor der Anschlussstelle Zwickau-West, ein Verkehrsunfall. Ein 33 Jahre alter BMW-Fahrer touchierte während eines Fahrstreifenwechsels einen Pkw Fiat. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern, der BMW kollidierte mit der rechten Leitplanke. Durch den Unfall erlitt eine 23-jährige Insassin des Fiat leichte Verletzungen. Grund für die Fahrweise des BMW dürften die 1,82 Promille des Fahrers sein. Der Gesamtunfallschaden beträgt 20.500 Euro.


Medieninformation [Download *.pdf, 75.73 KB]

Medieninformation [Download *.pdf,  KB]
Quelle: Polizei Sachsen