19.11.2014 | 14:56 Uhr
Aalen (ots) – Schwäbisch Hall: Unfallflucht
Sachschaden von mehreren hundert Euro verursachte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Mittwochmorgen. An der Einmündung Sudetenweg / Gaildorfer Straße fuhr er gegen 6.30 Uhr auf einen Pkw auf. Beide Autofahrer fuhren anschließend ohne anzuhalten in Richtung Innenstadt weiter. Erst an ihrer Arbeitsstelle bemerkte die Fahrerin des „vorderen“ Fahrzeuges, dass ihr Pkw einen Schaden aufwies. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern an; Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 in Verbindung zu setzen.
Schwäbisch Hall: Aufgefahren
Ein Auffahrunfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Stuttgarter Straße / Scharfes Eck. An der dortigen Ampel stoppte eine Pkw-Lenkerin ihr Fahrzeug beim Umschalten auf Gelb ab. Dies bemerkte eine nachfolgende Autofahrerin zu spät und fuhr auf. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.
Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet
An der Einmündung Breiteichstraße / Westumgehung (Kreisstraße 2576) missachtete ein 22-jähriger Autofahrer am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr die Vorfahrt eines in Richtung Gailenkirchen fahrenden Pkws. Beim Zusammenstoß erlitt die 26-jährige Fahrerin des vorfahrtsberechtigen Pkw leichte Verletzungen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 bis 110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/