Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 19. November 2014

Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 19. November 2014

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Verkehrsunfall

BÖHEN. Kreisstraße MN 18. Am Dienstag, 18.11., wollte in den Mittagsstunden eine 27-Jährige mit ihrem Pkw von Hüners kommend nach rechts auf die MN 18 einfahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der MN 18 befindlichen Pkw, welcher von Böhen Richtung Ottobeuren fuhr. Durch den Zusammenprall wurde die Unfallverursacherin mit ihrem Pkw in eine angrenzende Wiese geschleudert. Bei dem vorfahrtsberechtigten Fahrzeug handelte es sich um einen Lkw der mit ca. 2.000 Liter Heizöl beladen war, wobei glücklicherweise der Heizöltank nicht beschädigt wurde. Die Unfallverursacherin verletzte sich bei dem Unfall leicht, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 8.000 Euro.
(PI Memmingen)

Liegen gebliebenes Fahrzeug

OBERSCHÖNEGG. In den frühen Morgenstunden des 18.11. wollte eine 28-jährige Frau von Babenhausen kommend nach Hawangen fahren. Nachdem sie ortsunkundig war, verließ sie sich vollständig auf ihr Navigationsgerät. Kurz vor der Ortschaft Oberschönegg wurde sie auf eine kleinere Straße gelotst, welche sich letztendlich als Wiese herausstellte. Das Fahrzeug begann in der feuchten Wiese einzusinken und sie konnte selbst nicht mehr aus der Wiese herausfahren. Ihr wurde von privater Seite glücklicherweise geholfen und das Fahrzeug aus der Wiese geschleppt. Es entstand kein Sachschaden.
(PI Memmingen)



Quelle: Bayerische Polizei